sign up! webstats forums guestbooks calendars

 
...
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Teach_Dem_Steppa (M+)

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 4

05.08.2004 - 12:03: King Shiloh Organisation | Zitieren Zitieren

Jah Blessings...
Ja ob mans glaubt oder nicht...
Ich hab mich mal endlich angemeldet. :D
Jo also ich dacht mal, die Frage nach einem gediegenen Unterkunftsort für King Shiloh könnte mal in kleinen Schritten ins Rollen gebracht werden.
Also 5 - 9 Leute könnens ja schon werden
Kommen werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach.

Ausserdem ein klein wenig überregionale Werbung (ich dachte da z.b. an Locations wie Music Rebel/Köln) wäre bei DuB meiner Meinung nach auch nicht unsinnig.
Also ich will mich ja nicht zu sehr einmischen aber soweit so gut...

Ach und für alle außer Martin die noch nicht die frohe Botschaft erhöhrt haben:
Ras Richie outta London UK wird wahrscheinlich auch am Start sein wenn er Urlaub in der Woche bekommt. er ist dann mal etwas länger dar...Jah sei Dank ;)

Jah Guidance........Fabian

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
ojt (M+)

Avatar

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 58

05.08.2004 - 13:56: RE: King Shiloh Organisation | Zitieren Zitieren

Teach_Dem_Steppa schrieb:
Jah Blessings...
Ja ob mans glaubt oder nicht...
Ich hab mich mal endlich angemeldet. :D


kaum zu glauben :)) ;) herzlich willkommen!

Teach_Dem_Steppa schrieb:

Jo also ich dacht mal, die Frage nach einem gediegenen Unterkunftsort für King Shiloh könnte mal in kleinen Schritten ins Rollen gebracht werden.
Also 5 - 9 Leute könnens ja schon werden
Kommen werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach.


soweit ich weiss, gibt es im exhaus schon zehn schlaffmöglichkeiten, also dürfte das ja kein problem sein.

Teach_Dem_Steppa schrieb:

Ausserdem ein klein wenig überregionale Werbung (ich dachte da z.b. an Locations wie Music Rebel/Köln) wäre bei DuB meiner Meinung nach auch nicht unsinnig.
Also ich will mich ja nicht zu sehr einmischen aber soweit so gut...


ja, werbung ist wichtig. aber wegen einer location extra nach köln fahren ??? vielleicht kann man da auch einfach plakate & flyer hinschicken?

Bild


(Editiert am: 05.08.2004 16:03 von ojt)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Teach_Dem_Steppa (M+)

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 4

07.08.2004 - 12:54: 2.10. Organisation | Zitieren Zitieren

"ja, werbung ist wichtig. aber wegen einer location extra nach köln fahren ??? vielleicht kann man da auch einfach plakate & flyer hinschicken?"

Na mein bruder wohnt ja eh in köln...da beauftrage ich den einfach mal, daß er ne lieferung im rebel abgibt. aber son ganz bischn früher drucken lassen wäre dann nicht zu verachten... also, daß wenigstens die flyer in köln so 1 1/2 bis 2 wochen vorm event bereit liegen. die iries müssen ja für solche etwas weiter weg liegenden events ebbes früher planen können ausserdem geht das dann ja auch erzähl-technisch ne runde. hier in trier können wir ja trotzdem erst später austeilen gehn.
und saarbrücken vielleicht? gabs da nicht auch son bekannten klup oder sowas? *überleg*
dann wuppertal....martin wie hieß der klup nachmal?

die könnt man ja mal telefonisch kurz fragen ob sie flyer auslegen könnten und dann per post nen packen zuschicken...also ich fand das schon nicht schlecht. ich fahr mit martin ja auch hier und da woanders zu ner party und da können wir doch nicht die einzigen "idioten" sein!

jo und auf jeden mal einen eigenen butt & coktailstand ist dieses mal muss würd ich sagen! n bischn finanzieller puffer kann nie schaden! den gedanken hatten wir ja schon beim summerbash angesprochen. bräuchten dann halt ca. 2 personen die ihre zeit als bediehnung rumbringen aber da wird sich doch bestimmt im bekanntenkreis was machen lassen...
irie....fabian

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
ojt (M+)

Avatar

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 58

09.08.2004 - 16:38: RE: King Shiloh Organisation | Zitieren Zitieren

Teach_Dem_Steppa schrieb:

Na mein bruder wohnt ja eh in köln...da beauftrage ich den einfach mal, daß er ne lieferung im rebel abgibt. aber son ganz bischn früher drucken lassen wäre dann nicht zu verachten... also, daß wenigstens die flyer in köln so 1 1/2 bis 2 wochen vorm event bereit liegen. die iries müssen ja für solche etwas weiter weg liegenden events ebbes früher planen können ausserdem geht das dann ja auch erzähl-technisch ne runde.


ich warte auf das promo material von king shiloh, sobald es da ist kann ich mit den plakaten anfangen. bin auch dafür, dass die promotion so früh wie möglich los geht.

Teach_Dem_Steppa schrieb:

jo und auf jeden mal einen eigenen butt & coktailstand ist dieses mal muss würd ich sagen! n bischn finanzieller puffer kann nie schaden! den gedanken hatten wir ja schon beim summerbash angesprochen. bräuchten dann halt ca. 2 personen die ihre zeit als bediehnung rumbringen aber da wird sich doch bestimmt im bekanntenkreis was machen lassen...
irie....fabian


keine schlechte idee, aber nicht gerade einfach diese zu verwirklichen. wer hängt schon gerne die ganze zeit hinter dem tresen und kriegt nix von der party mit ???

Bild


(Editiert am: 09.08.2004 16:45 von ojt)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Teach_Dem_Steppa (M+)

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 4

27.08.2004 - 18:28: King Shiloh Organisation | Zitieren Zitieren

sehr schööön!!!
ein gutes bild von king shiloh...? gut gut....
wie siehts vonwegen poster aus? unzwar würden martin und ich gerne ein wenig dabei mit mischen wenn das ok ist....
also ein bild von king shiloh und richie auf dem poster wären nicht schlecht..
und ein fetter löwe im hintergrun aus der flyer fänd ich auch net übel....
na aber näheres wäre doch besser persönlich zu klären.
ja und was auf jeden fall in deinen aufgabenbereich in sachen durchführung fallen würde wäre präventiv mal ein englicher text mit infos über die party...vielleicht erstmal ganz allgemein und später spezielleres.
jo und wenn king shiloh auf ihrer homepage dann nen link von unserer stehen hätten ist das ausser direkter partygänger-gewinnen vor allem eine gute werbung.
na jut....deine meinung und kritik dann schreib ich nochma
...seen

........jah guidance.....

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:

pierduk©i entertainment 2001 - 2004

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.